Hi, mein Name ist 

Hermann Fleischmann

ICH BIN EIN FREIBERUFLICHER 3D MOTION DESIGNER aus Bayern - Deutschland

Benötigen Sie eine luxuriöse Illustration eines neuen Produkts oder eine lustige und ansprechende Animation einer Figur? Sie haben den richtigen Künstler gefunden, um die Ergebnisse zu liefern. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich der kommerziellen Kunst liegt meine Spezialität darin, kreative und qualitativ hochwertige Lösungen für Ihre Illustrationsanforderungen zu entwickeln

Meine Passion, ein 3D-Motion-Designer zu sein, wurde geweckt, als ich ein Feld gefunden habe, in dem ich meine Leidenschaft für alles, was mit Cartoon, Kinematografie und Kunst zu tun hat, grenzenlos ausdrücken und gleichzeitig für das Gemeinwohl einsetzen kann. 

profilbild 3
Dedicated to bring your ideas VISUALLY TO LIFE!

Seit meinem BA in „Medien und Kommunikation“ habe ich in den letzten 10 Jahren ein bisschen von allem im Bereich 3D und Motion Design gemacht. Ständig danach bestrebt sowohl meine Designfähigkeiten, als auch meine Persönlichkeit auf das nächste Level zu bringen. 

Ich biete ein breites Spektrum an CG-bezogenen Fähigkeiten und Softwarekenntnissen. Bei meiner Arbeit achte ich auf Details und Timing. Sie können sicher sein, dass ich Ihre besonderen Anforderungen zur obersten Priorität machen werde. 

SOFTWARE

Für meine Arbeit verwende ich hochwertigste Tools der Unterhaltungsindustrie: 

de_DE

HI, MY NAME IS 

Hermann Fleischmann

I AM A FREELANCE 3D MOTION DESIGNER FROM BAVARIA – GERMANY WORKING WORLDWIDE

Do you need a luxurious illustration of a new product, or a fun and engaging animation of a character? You found the right artist to deliver the results. With over ten years of experience in the commercial art field, my specialty is in producing creative and high-quality solutions for your illustration needs

My obsession to be a 3D Motion Designer was sparked when I found a field where I can limitlessly express my passion for everything related to cartoon, cinematography and art, while using it for the greater good. 

profilbild 3
Dedicated to bring your ideas VISUALLY TO LIFE!

Since my BA in “media and communication” I`ve done a little bit of everything in the field of 3D and Motion Design over the last 10 years. Constantly striving to up my Skills but also in personal growth. 

I provide a wide range of  CG related skills and software knowledge. I take pride in my attention to detail, and timing. You can be assured that I will make your particular requirements the top priority. 

SOFTWARE

For my work I use highest quality tools of the entertaiment industry: 

en_US